Empfangsdienste



Empfangsdienste

Der Pförtner oder die Person am Empfang ist erster Ansprechpartner und Aushängeschild, denn es ist meist der erste und der letzte Kontakt in Ihrem Unternehmen. Folglich ist hier Professionalität, Kompetenz und Erscheinung in Person gefragt.

Ob uniformiert oder nach Ihren Vorgaben gekleidet, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mass-Security verstehen sich als freundliche und hilfsbereite "Visitenkarte" Ihres Hauses. Dabei stehen je nach Ihren Wünschen, Service- oder auch Sicherheitsaufgaben im Schwerpunkt.

Für den Service-Bereich übernimmt das MASS-Security-Personal neben dem Empfang von Besuchern und der Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage zum Beispiel auch, die Betreuung und Begleitung Ihrer Besucher, die Überwachung der Kameraanlage oder die Vorsortierung der Post.

Durch die Übernahme vielfältiger Aufgaben im Eingangs- und Empfangsbereich können wir Sie professionell und zuverlässig entlasten und gleichzeitig Ihre Sicherheit erhöhen.

Der Aufgabenbereich unseres Personals in Ihrem Haus kann auch die folgenden Segmente beinhalten:

  • Telefonvermittlung
  • Zugangskontrollen
  • PKW- und LKW-Kontrollen
  • Auskunft- und Informationsdienst
  • Bedienung und Überwachung Ihrer Sicherheitstechnik
  • Sortierung und Bearbeitung der Hauspost
  • u.v.m.